Mittwoch, 30. November 2011

so, nun folgt auch gleich blogpost nr. 2.

bin gerade wieder total im ebay-fieber.
biete gerade auf die clinique all about eyes augencreme, 7ml stehen da gerade bei 6€, die 15ml könnte ich bei kleiderkreisel fpr 21€ erkreiseln. 
hm...weiss ja leider nicht wie die creme wirkt, nur irgendwie juckts mir in den fingern^^
kennt ihr die creme? wie findet ihr sie?
ist sie ihren preis wert?
ich benutze z.z. meine augencreme von alverde, irgendwie bemerk ich da aber rein gaaaar nix.
also weder ne besserung noch ne verschlechterung der haut.
oder habt ihr andere gute (bezahlbare) augencreme tipps?


1 Kommentare:

JOOAN :) hat gesagt…

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich von der Augencreme einen tester - war ganz gut :)

Habe mal eine Frage zu dem Rock ..
undzwar, wie lang ist er denn?
Ich wollte eigentlich einen von den längeren, aber den gab es leider nicht mehr in meiner größe :/



Liebste Grüße ;*

Kommentar veröffentlichen