Freitag, 16. Dezember 2011

Böser joachim!

jaja, sturmtief joachim stürmt ja seit heute hier rum..
bei uns ists richtig, richtig schlimm. ich warte eigentlich nur darauf, dass n baum umkippt :(
aber so ists wenigstens richtig gemütlich daheim, hab feuer angemacht und schau jtz. HIMYM.

ausserdem wart ich natürlich immernoch auf die post :D
mein vater arbeitet bei hermes, er hat mein iphone heute schon aufm band gesehen, jippi.
dann wirds heute wohl kommen :)
ausserdem wart ich auf mein kleiderkreisel zeugs (die clinique sachen) und die ersten leute haben schon berichtet, dass ihre glossybox da ist...
also gleich 3 gründe daheim zu bleiben :D

damit ich nicht ganz blöd rumsitz hab ich schonmal mein iphone 3gs bei ebay reingestellt, hoff dass ich noch ca. 200€ dafür krieg... das wär natürlich passend :)

liebe grüße und euch noch n schönen tag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen