Freitag, 2. Dezember 2011

Ende der Woche...

so, nun ist auch schon wieder freitag.
dann ist bald sonntag und ich hab woche 1 daheim schon ganz gut rumbekommen^^

heut morgen war meine beste freundin da und wir haben lecker tomate-mozarella frühstück und lachs gegessen.

seitdem hock ich daheim und gug gossip girl^^
bin aber leider schon bei staffel 3 die letzte cd.
also trennen mich noch 4 folgen und ich hab wieder nix zu gugen :(
weiss einer wann die 4. staffel in deutschland rauskommt?
wenns nicht bald ist, werd ich wohl auch dexter umsteigen, soll ja auch ganz gut sein :)

jtz.. werd ich noch taff gugen, dann simpsons, dann kommt schatzi heim und es gibt wieder essen..
lasagne werd ich machen.

clinique hat sich übrigens noch nicht gemeldet, mal schauen ob da überhaupt noch was kommt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen