Dienstag, 13. Dezember 2011

iphone 4s?!

guten morgen meine lieben!

ich bin schon seit dem verkaufsstart des "neuen" iphone 4s am überlegen, ob ichs mir holen soll...
mein aktueller vertrag bei t-mobile läuft noch bis april 2012. hab den bereits gekündigt, weil das iphone da trotz vertragsverlängerung noch knapp 280€ kostet. ist mir momentan einfach zuviel...
bei einem neuen, bezahlbaren vertrag (z.b. bei vodafone für ca.35€ im monat) kostet das iphone auch noch rund 190€ + vertrag + 10€ fürs handy monatlich. also 45€ x 24 + 190€...viel zu viel.

meine überlegung nun: das handy abbezahlen. klick mich
19€ anzahlung + 27,50€ monatlich auch 24 monate lang.
nach ende meines vertrags würd ich mir dann eh am liebsten ne congstar prepaid karte holen.

hab momentan das "alte" iphone 3gs und für mich kommt auch in zukunft nur wieder n iphone in frage.

was haltet ihr von der idee das handy abzuzahlen?
eher ja oder nein?
ich bin soooo unschlüssig :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen