Samstag, 3. Dezember 2011

Tag 6 bricht an :)

Guuuuten Moooorgen!

Heut konnte ich das erste mal seit meinem sturz schööön ausschlafen ohne dass ich wegen schmerzen aufgewacht bin :)
bis um 10 hab ichs heut geschafft^^
jtz. schön haare gewaschen, mich frisch gemacht und um 14 uhr kommt meine mama und wir wagen uns das erste mal dran, in die stadt zu gehn.. haha.

für alle dies interessiert, wie so n draht aussieht hab ich gedacht, ich lad mal n bildchen hoch
(alle die leicht magenempfindlich sind, JETZT weiterscrollen ;) )

ausserdem hab ich mich die tage mal an den "crackling lack" rangetraut.
war mir die ganze zeit unschlüssig, ob ichs schön oder einfach nur hässlich finden soll..
allerdings dachte ich mir, "sieht doch eh keiner"



ich muss sagen, mit dem rot find ichs persönlich nicht schön... mit dem braun/gold dagegen richtig schön anzusehn.


wünsch euch einen schönen tag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen