Montag, 23. Januar 2012

-1,4kg

jippiiii!
1,4kg sind weg.
hab mich heute morgen kaum auf die waage getraut, nachdem wir gestern abend beim chinesen waren -.-
aber hab dafür morgens wieder kaum was gegessen und war demnach gut in meinem tagespunktekonte.
bin jtz. bei 78,4kg angelangt.
super motivation weiterzumachen!
hab mir jtz. schon n paar rezepte für die woche voll rausgesucht :)
heute gibts schupfnudeln mit sauerkraut.
dann muss ich nachher erstmal wieder einkaufen gehn... die meisten dinge die ich jtz. essen will haben wir gar net daheim^^

zum glück hab ich gerade soviel frei, sonst wär der einstieg bestimmt schwerer gefallen....

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Federisya hat gesagt…

wow, schön :) Viel Glück noch weiterhin! ♥

Kommentar veröffentlichen