Mittwoch, 18. Januar 2012

3. WW-Tag

also bisher muss ich sagen, ich bin total happy mit weight watchers angefangen zu haben.
es macht WIRKLICH spass.
schon allein sich jeden tag zu überlegen was man denn gutes essen kann ist ein tolles gefühl :)
einfach der gedanke, dass ich endlich was für mich tu tut mir gut :)
das einzigste was die freude n bisschen eindämmt ist die tatsache, dass die iphone app bei mir nicht funktioniert...
es kommen immer die 2 fehlermeldungen:


hab schon eine mail an den ww-support geschrieben und hoffe, dass es bald ne lösung gibt..
die app soll sooo toll sein :)

hab jtz. 4 tage wieder gearbeitet und schon wieder 1 woche urlaub.
muss den resturlaub von 2011 noch nehmen, der wegen meinem krank ja nicht gezählt wird.

dann hab ich ja jtz. 1 woche zeit mich intensiv damit zu beschäftigen..
ich hoff so, dass es diesmal klappt

1 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Schön, dass es dir mit WW so gut geht!!!

Kommentar veröffentlichen