Montag, 30. Januar 2012

-700g

jipiii!

heute morgen warens doch  -700g!
jippiiii!
bin jtz. also bei 77,7kg
insgesamt schon 2,1kg abgenommen.
klasse....
da hat sich jeder cent bisher bei weight watchers gelohnt :)
und das trotz der vielen zweifel und punkteüberschreitungen diese woche.
auf das die nächste woche genauso erfolgreich wird :)

jtz. werd ich mal meinen kaffee trinkenm dann gibts heut mittag mal wieder nudeln mit teriyakisauce und heut abend werd ich irgendwas leckeres aus den weight watchers rezepten kochen :)

euch auch einen wunderschönen wochenstart!

2 Kommentare:

Jess hat gesagt…

Freut mich,dass du abgenommen hast <3 War sicher ein toller Moment auf der waage :-)
und vielen lieben dank, solche kommentare erfreuen mich immer wieder, hihi :-*
xx J.

Izabella hat gesagt…

Das freut mich für Dich!
Schön weiter machen! :D

www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen