Montag, 13. Februar 2012

-1kg!

jucheeee!
gerade auf der waage hatte ich erstmal einen richtigen schock, zuerst stand 77,6kg dran, also +400 gr zur letzten woche. ich war schon kurz den tränen nahe :D
dann bin ich nochmal drauf, weil ich nicht glauben konnte, dass ich zugenommen hab. 
einen stillstand hätte ich ja noch verkraftet, nachdem ich gestern ein in fett rausgebackenes schnitzel mit frittierten hähnchenflügel und pommes in mich reingestopft hab ;D
aber ne zunahme? ging gar nicht...
also nochmal rauf auf die waage, dann erschieß plötzlich "LO", ich mich draufgestellt und dann warens plötzlich 75kg (schön die zahl mal wieder zu sehen ^^) und die waage war aus...
batterie leer!
wo bekomm ich jtz. so ne blöde runde batterie her?
genau, aus der fernbedienung!
haha, also neue batterie rein, wieder gewogen und das ergebnis (nach 3x hintereinander draufstehn) war:
76,2kg!
 jippi'! also -1kg seit letzter woche :)
das meinte weight watchers dazu:


Ihre neue tägliche ProPoints™ Zahl liegt bei 28.
Ihre tägliche ProPoints Zahl hat sich aufgrund Ihrer heutigen Gewichtseingabe geändert.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihre ersten 3 kg abgenommen und sich damit Ihren ersten offiziellen 3kg-Stern verdient! Offensichtlich funktioniert ProPoints für Sie und Sie sind überaus erfolgreich damit! Weiter so!

ja, scheinbar funktionierts wirklich... aber 1 punkt am tag weniger?
hmm... die 29 haben ja gerade so gereicht^^
das sind 4 gummibärchen am tag weniger :D
und ich dachte immer, weniger als 29 gibts nicht :(

liebe grü0ße und euch auch einen tollen wochenstart!

3 Kommentare:

Izabella hat gesagt…

DAS ist ja eine Horror-Oddysse für dich gewesen! :D ..hatte sowas ähnliches mit dieser dummen Batterie auch. Aber Glückwunsch zu -1kg :D! Schön weiter so!


www.kinkysnowwhite.blogspot.com

Nagellackliese hat gesagt…

Hey, 1 kg ist echt suuuper, Glückwunsch!!! Zu deiner Zumba Frage: jep, habe DVD's und mache es zu Hause! :) find ich super so! Hab nämlich auch keine List dafür ins Fitbessstudio zu rennen bzw dafür nen Beitrag zu zahlen! Musst mal bei Amazon schauen, da gibt es so ein Basis Paket mit den Toning Sticks für rund 60 € - die Anschaffung hat sich für mich echt gelohnt :) i love it! Wenn du gern tanzt, genau das Richtige ;)
Lg Anna

Daniela hat gesagt…

Super !!!! :)

Kommentar veröffentlichen