Freitag, 3. Februar 2012

2 nächte später...

juhu, hab die 2 nächste so halbwegs unbeschadet überstanden...
bin um 13 uhr aufgestanden, hoffentlich kann ich dann heute nacht trotzdem gut schlafen.

hab mich nur wieder soooo aufgeregt über unsere chefin...
bin zum dienst gekommen und mein blick fiel gleich auf den pc-monitor im dienstzimmer, da hing doch tatsächlich n briefchen an mich adressiert, so dass es jeder sehen konnte.
ich mach also das briefchen auf, dann stand da so als "rückmeldung" drin, was ich alles letzte nacht vergessen hab.
ist ja schön und gut, so werd ich die dinge wohl niiie wieder vergessen, aber einfach die art und weise hat mich genervt und das man auf kleinen dingen rumreiten muss.
ich hab z.b. bei ner neu angelegten patientenakte (so hängeakten) einfach nur vergessen den namen draufzuschreiben.
genau DAS hat sie mir dann angekreidet
so langsam will ich immer mehr da weg.
die fahrerei nervt langsam, immer diese 80km und diesen hang zum perfektionismus 
meiner chefin geht mir tierisch auf die nerven!
ich hab jtz. schon wieder ein komisches bauchgefühl und bin schon gespannt wenn ich am dienstag zur arbeit komme, was ich dann schon wieder vergessen hab.

demnach fiel heute nacht auch das essen aus, hab alles mögliche gefuttert und hab dann jtz. für heute schon nur noch 3 punkte.
ja genau, DREI!
mist -.-
dann muss ja wohl doch mal mein wochenextra dran glauben...

vllt. seh ich das ganze auf der arbeit einfach auch zu extrem.
aber so langsam verblasst meine rosa brille von anfang -.-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen