Dienstag, 17. Juli 2012

77,5

gnaaah -.-
der urlaub ist nun seit 1 monat wieder rum.
bis dahin hab ich mein gewicht gehalten.
immer bei 73, 74 geschwankt.
nun arbeite ich schon die 3. woche bei meiner neuen arbeit und seitdem fresse ich nur unkontrolliert in mich hinein.
oft haben wir da keine zeit um richtig pause zu machen.
also fass ich mal hier in die süssigkeitenkiste oder ess mal da n kuchen der gerade da rum steht.
ich ess sogar zwetschgenkuchen, den ich sonst über alles hasse!
dann komm ich heim, renn an den kühlschrank und futter erstmal alles in mich hinein -.-

gestern zum beispiel.
frühstück brötchen + brezel, dann kuchen + schoki.
dann gebratene chin. nudeln vom china imbiss.
kaum zu hause 2 scheiben nuss zopf.
abends dann 3 teller spaghetti mit tomatensauce und dann als abschluss ne halbe tüte happy cherry gummibärchen -.-

ich muss wieder was ändern!
es kann doch nicht sein, dass ich innerhalb von 3 wochen ALLES wieder kaputt mach -.-
heute besteh ich auf meine pause und nehm mir wieder mehr obst mit zur arbeit....
so kann ich nicht weiter rumlaufen!

vllt. melde ich mich nächsten monat auch wieder bei WW an, so toll wies da geklappt hat hab ichs noch nie allein hinbekommen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen