Donnerstag, 30. August 2012

Bienenstich und 10 Tage Ägypten

Guten Morgen meine Lieben!
Ist bei euch auch so ein trostloses Wetter draussen?
Hier hats herbstliche 13° und es ist grau, grau, grau...
Aber so kann ich wenigstens heute schon einen meiner neuen Pullis anziehn die gestern mit der h&m bestellung gekommen sind^^
Und meine tolle pinke/orangene Hose von Pieces
so trotzt man dem Wetter!


Wir haben gestern so ne Art last-minute-Urlaub gebucht.
10 Tage Ägypten anfang Oktober, es geht hier hin.
Hat zwar nicht soooo perfekte Bewertungen, aber der Strand war immer top, nur die Russen und das eintönige Essen nervte die Besucher.
Aber damit kann ich leben, will eh nur am Privatstrand + Korallenriff liegen ;)
Nochmal bisschen bräunen und Sonne tanken bevor der Winter richtig eintritt.

Gestern auf der Arbeit war ich schwach! Aber so richtig schwach...
Uns war so langweilig, da haben wir zu  2. eine Schachtel Toffifee gegessen, dann kam noch ein Angehöriger von nem Patient und hat uns den geilsten Bienenstich ever gebracht! Mit Butter + Vanillepuddingfüllung.
Da hab ich dann natürlich auch noch fleissig mitgefuttert.
Hab dann gestern Abend noch 1 Scheibe Brot gegessen.. also Effektiv nix :D
Egal, das muss auch mal sein... hab mir wie gesagt eh nur die 3 Monate als "Limit" gesetzt.
Und setz mich deswegen nicht unter Druck.
Dafür geht heute ganz normal weiter.

Wünsch euch nen schönen und nicht allzu grauen Tag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen