Mittwoch, 15. August 2012

neues Design + neue WW anmeldung + random things

so, nun hab ichs wieder getan :D
hab mich gerade wieder bei WW angemeldet, irgendwie schaff ich es "ohne" doch nicht ganz.
ich fange sofort, hier und jtz. wieder damit an, geld ist schon überwiesen ;)
mein start"kampfgewicht" steht bei 76,8 kg, dann schauen wir mal was die nächsten wochen so bringen :)

diesmal möchte ich mein blog auch mehr dazu nutzen um euch teilnehmen zu lassen, ich werd rezepte die ich nachgekocht habe und bilder posten, auch gug ich, dass ich n paar vorher/nachher bilder zusammenkrieg :)

was gibts sonst noch?
ah, genau! 
neues design.. haha, das fand ich aber auch zu putzig ;)

nun folgen noch n paar random-things die mich die letzten tage/wochen erfreut haben :)
natürlich viele leckere leckereien, alles davon selbstgemacht, ausser das riiiiiiiiesen spaghettieis :D



 leckere erfrischung (könnt ich grad literweise trinken... )

schönstes geburtstagsgeschenk der welt!

so, nun hoffe ich, dass in nächster zeit viele, viele weitere postings folgen werden und natürlich auch erfolge kommen!
ich hoff ihr drückt mir (nochmals) die daumen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen