Sonntag, 19. August 2012

Pangasius auf Gemüsebettchen

Ich hab gestern kein gescheites Rezept für mein Fischchen gefunden, also einfach selbst Hand angelegt.
Fisch gesalzen und gesäuert, bisschen Pfeffer und Zwiebeln drüber, das ganze 20 Minuten einwirken lassen.
Dann Gemüse (hier Zucchini und Tomaten) kleinschnibbeln und als Bettchen auf Alufolie auslegen.
Fisch drauf, Alufolie drüber und bei 200° ca. 25 Minuten im Backofen garen.
Fertig!
Mein Freund hat noch Reis dazubekommen, ich hab mich einfach an meine selbstgemachte Senfsauce gehalten
(Rezept dazu gewünscht?)
Wisst ihr was? das war das allerbeste was ich in den letzten Monaten/Wochen gekocht und gegessen hab :D

soll ich in Zukunft vllt. noch die PP Zahl dazuschreiben?
Falls ihr das wünscht, einfach bescheid sagen.
Habt ihr noch irgendwelche Rezeptideen für die heissen Tage?

1 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Mmm das klingt ja lecker und sieht auch super lecker aus :)
Ich esse bei der Hitze vor allem Salate. Die kühlen dann auch schön ab. ^^

Kommentar veröffentlichen