Donnerstag, 6. September 2012

Ab- bzw. Zunahme diese Woche

Hmpf -.-
Heute am Montag morgen zeigte die Waage 200gr mehr an.
ok, Sonntag Abend hab ich nachdem ich noch n paar Süssigkeiten gefunden habe noch ne halbe Pizza gegessen :D
Von dem her kann ich eigentlich ganz froh über ne kleine Zunahme sein...
Also zeigte die Waage 75,6kg an -.-

Bin gerade irgendwie sowieso total unmotiviert, hab heute schon wieder 40 pkte gegessen... jeden tag nehm ichs mir vor wieder vorwärts zu gehen, aber irgendwie stehe ich wieder auf der stelle.
warum schwindet meine motivation immer wieder nach 2 bis 3 wochen?
kennt ihr das?
was macht ihr dagegen?

1 Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Natürlich kenne ich das. Man muss sich immer wieder motivieren und dran bleiben.
Planen ist hilfreich und punktearm kochen.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Sissi

Kommentar veröffentlichen