Freitag, 7. September 2012

Neue Haarfarbe und Aveda

Da es gerade mit dem Abnehmen nicht ganz so gut klappt dachte ich mir, dass ich meine Haarfarbe mal wieder verändere.
Hab ja seit 1 Jahr die Haare knallrot (siehe hier) und wie ihr vllt. wisst machen rote Haare eine heidenarbeite.
Oft sind die Haare 3-4 Haarwäschen lang schön und dann wäscht sichs raus, die Haare werden immer heller.. Irgendwie hatte ich zum Schluss das Gefühl, dass ich nie schöne Haare hab weils immer rausgewaschen ist!

Also hab ich mich am  Montag dazu entschlossen meine Haare braun zu färben, bin zum dm und hab mir dann diese Haarfarbe von Country Colors mitgenommen

dadurch hatte ich dann rote Haare mit braunstich...
das hat mir natürlich nicht gereicht, also gestern nochmal zu dm und neu neue Haarfabre mit.

Diesmal entschied ich mich für Garnier Nutrisse in helles Rehbraun

und das ist sooooooooo toll gewoirden, werd heute oder morgen mal Bilder machen.
Aber im Haus siehts ziemlich dunkel aus, in der Sonne hab ich richtig schöne braune Haare mit wunderschönem rotstich.

ABER durch die färberei hab ich jtz. wieder vermehrt Spliss (1 Jahr lang hatte ich gesunde Haare und mach sie durch 1 Woche färben wieder kaputt -.-) und dachte mir ich kauf mir mal ne "richtige" Haarpflege.
Und da meine beste Freundin so begeistert von AVEDA ist dachte ich mir ich bestell mir mal da was...
Einmal ein Shampoo und einmal eine Kur die "Damage Remedy Intensive Restructuring Treatment" und einmal das dazu passende Shampoo.


Heute bestellt, bin mal gespannt wanns kommt und wie es wirkt.
60€ hab ich für beides zusammen bezahlt und erhoff mir dadurch natürlich auch ein super Ergebnis!

Habt ihr interesse an nem Erfahrungsbericht und ersten Eindrücken?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen