Sonntag, 14. Oktober 2012

1 Woche Ägypten und -700gr

Guten Morgen meine Lieben!

Jaaa, sie lebt noch :D
Irgendwie war ich in letzter Zeit nur mit arbeiten, essen, schlafen beschäftigt.
Hab im September wieder mal das Gefühl gehabt, ich wohne auf der Arbeit :/
Die letzten 3 Wochen war ich dann mal mehr oder weniger zu Hause, aber auch da fand ich kaum Zeit für den Blog.
War erst 1 Woche krank, dann gings auch schon in Urlaubsplanung.
Wir waren 1 Wochen in Ägypten, Hurghada.
Ägypten an sich ist wirklich wunder, wunderbar um erholsamen Strandurlaub zu machen, jedoch war unser Hotel die absolute Katastrophe. Zimmer dreckig, Riesenameisen im Bad und das Essen wirklich nicht essbar.
Deshalb hab ich mich 1 Woche lang nur von Reis ernährt (es gab wirklich kein einzigstes nicht vor fett triefendes Gemüse oder Fleisch -.-), was man dann auch am Gewicht gemerkt hat.
Mein Gewicht letzten Donnerstag vor der Abreise lag bei 75.7 kg, als wir dann am Freitag wieder zu Hause waren war ich bei 75kg. 
Jippiiii!
Sowas is mir auch noch nie passiert... Normalerweise komm ich immer ca 2 kg schwerer von nem All-Inclusive Urlaub zurück :D
Naja, die Motivation ist aufjedenfall wieder da, mein WW-Abo läuft noch genau 1 Monat, die Zeit sollte ich nutzen.
Ab heute, ab sofort beginn ich wieder mit WW!
Auch der Blog soll wieder aufleben :)

Deshalb gibt es als erstes 2 Videos...
Hier hab ich das Badezimmer mal gefilmt,  Badezimmer Lillyland Beach
Dann gibts noch ein Video von dem wunderschönen Strand, den wir eigentlich die ganze Zeit fast für uns allein hatten :) Lillyland - Strand


Sonnige Grüße und einen wunderschönen, hoffentlich nicht ganz so verregneten Tag wünsch ich euch allen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen